denk an nichts.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

denk an den clown,
der in der badewanne weint,
dem der kaffee auf die pantoffeln tropft.

http://myblog.de/illusioniert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unfähigkeit. unfähig grenzen einzureißen, unfähig innere blockaden, ängste abzubauen, unfähig einen fuß vor den anderen zu setzen ohne zu analysieren, unfähig zu springen wenn es darauf ankommt, unfähig zu atmen- manchmal, unfähig zu leben. nichts wirklich umsetzbar, weil etwas fehlt, ich fehle. dissoziation. blickwinkel aus einer seifenblase. verschwommen, verzerrt. unwirklich. wahnsinn? angst. weil etwas fehlt, ich fehle. wer holt mich jetzt zurück? und wer holt mich jetzt hier raus? allein. angst. angst vorm verlassen werden. allein. angst vor zuviel nähe. hin und wieder. verstörtheit, und dann geht alles zu bruch. immer dasselbe. selbsthass. ich krieg die kurve, ich krieg das wieder hin. ich mach mich wieder repariert. wer bist du? äußerlich-, oberflächlichkeiten, gesellschaftliche funktion. entfremdet. wer bist du? ich sage mensch. stille. mit mir selbst als fremdkörper. aber, ich krieg das hin. ich mach das. alles wird gut. alles.
20.11.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung